• Jobs Job bei Synexus Clinical Research GmbH

Synexus Clinical Research GmbH

Leipzig

Medizinische / Pharma

Leipzig

Arzt (m/w) Synexus Clinical Research GmbH Leipzig Approbation oder Berufserlaubnis; Erfahrung in der klinischen Forschung; fließenden Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen; Freude an der Arbeit mit Patienten und im Team.

Ist Ein Expandierendes Internationales Unternehmen Das Klinische Prüfungen Der Phasen Ii Bis Iv Durchführt Wir Arbeiten An 24 Standorten In 8 Ländern Im Auftrag Von Weltweit Führenden Pharmazeutischen Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n ärztin / Arzt In Voll- Oder Teilzeit Für Die Durchführung Klinischer Prüfungen Am Standort Leipzig Sie Haben Freude An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Sie Haben Interesse An Innovativen Präparaten Und Therapiekonzepten Und Möchten Einen Beitrag Zum Medizinischen Fortschritt Leisten Sie Suchen Nach Einer Aufgabe Die Patientenbetreuung Und Klinische Forschung Verbindet Wir Suchen Persönlichkeiten Mit: Approbation Oder Berufserlaubnis Erfahrung In Der Klinischen Forschung Fließenden Deutsch- Sowie Guten Englischkenntnissen Freude An Der Arbeit Mit Patienten Und Im Team Wir Bieten Ihnen: Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Breiten Fachlichen Entfaltungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Kollegiales Klinisches Team Familienfreundliche Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Dem Stichwort Stellenanzeigende Per E-mail An: Karriere@com Prüfarzt Prüfer Klinikforschung Klinikforscher Arzt (m/w) Approbation Oder Berufserlaubnis Erfahrung In Der Klinischen Forschung Fließenden Deutsch- Sowie Guten Englischkenntnissen Freude An Der Arbeit Mit Patienten Und Im Team Leipzig Prüfarzt Prüfer Klinikforschung Klinikforscher

Clinical Operations Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Operational Compliance Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Arzthelfer/in oder med. Fachangestellte/r
   Synexus Clinical Research GmbH (Bochum)

Vorarbeiter/-in / Anleger/-in (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Regional Sales Manager (m/w/d) Kinowerbung | Berlin
   Weischer.Media (Wedding)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)